Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Anna_kl
User mit Goldstatus!!!


Beiträge: 760


New PostErstellt: 15.11.08, 20:23     Betreff: Re: auswandern als alleinerziehende mit kleinkind

Ich kenne Tansania nicht, aber wenn Du Afrika noch gar nicht kennst, ist ein Umzug nach Afrika schon eine große Umstellung. Und wenn Du meinst, in Deutschland herrsche Rassismus, dann komm mal nach Afrika. Hier ist der Rassismus zuhause. Nicht der zwischen Schwarzen und Weißen (bzw. den gibt es auch, aber den meine ich nicht), sondern der zwischen Schwarzen und Schwarzen, Schwarzen und Farbigen, verschiedenen Stämmen. Das ist ein Problem, dessen man sich in Europa nicht bewußt ist. Wenn Du also noch nie in Afrika warst, solltest Du vielleicht eher ein europäisches Land in Betracht ziehen, die Kanaren zum Beispiel. Schau mal in den Kanaren-Teil hier im Forum, da stehen einige sehr interessante Dinge.

Liebe Grüße
Anna



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 260 von 2.285
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet