Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
schoolar

Administrator

Beiträge: 1254


New PostErstellt: 17.11.08, 07:08     Betreff: Re: auswandern als alleinerziehende mit kleinkind

    Zitat: Anna_kl
    ...ich denke, in vielen anderen Ländern Afrikas ist es ebenso oder noch schlimmer, vor allem, wenn Du ohne Geld kommst und damit einem Einheimischen den Arbeitsplatz wegnehmen willst. Die Einheimischen können zwar nicht die Hälfte von dem, was Du kannst, aber das zählt nicht. Wenn Du hier einen Job suchst, nimmst Du einem Einheimischen den Arbeitsplatz weg, auch wenn der gar keine Ausbildung hat. So denken die hier und so argumentieren die hier. Das ist nicht logisch, aber so ist es eben...
You tell ME about it...! Für Südafrika würde ich noch anmerken, daß vor allem Zeitangaben seeehhhr dehnbar sind, was insbesondere bei der Jobsuche auf Dauer recht nervig werden kann. Wenn man Dir hier also sagt, daß DRINGEND eine Fachkraft für irgendetwas benötigt würde, dann kann sich die eigentliche Einstellung (vorausgesetzt, der jeweilige Arbeitgeber entscheidet sich für Dich...!) durchaus nochmal drei bis vier Monate hinziehen. Wenn man also nach ZA einwandern will, sollte man auf jeden Fall ausreichend finanzielle Rücklagen haben (aus meiner Sicht für mindestens ein Jahr), um sich gegen alle Eventualitäten absichern zu können.

Gruß,

Thomas

_________
Carpe diem
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 258 von 2.285
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet