Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Andreas
New PostErstellt: 27.04.03, 00:06     Betreff: Re: Das billigste Land der Welt

Hi,

ich habe auch schon über Costa Rica nachgedacht, aber ich dachte es ist bißchen teurer dort als in Thailand und die Möglichkeiten in Asien wären viel größer als in Lateinamerika. Aber ich kenne mich dort nicht so gut aus, kannst du vielleicht ein Beispiel nennen, was du gemeint hast? Natürlich möchte ich am liebsten ganz auswandern, aber 3 - 4 Monate könnte ich es in Europa aushalten, es wäre auch kein Problem.

Ich bin meistens auf Ko Samui, aber ich mache auch Ausflüge in der Umgebung - Ko Tao ( tauchen, angeln ), Hat Yai oder Kuala Lumpur ( einkaufen ), usw...

Und wo lebst du, wenn du dich so gut auskennst?
nach oben
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2.053 von 2.285
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet