Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Prosac
New PostErstellt: 27.04.03, 12:48     Betreff: Re: Das billigste Land der Welt

Hallo Andreas ,

Ich muß der Jane widersprechen .
Ich habe selbst 6 Jahre in Costa Rica gelebt und habe dort immer noch ein Grundstück.Wir sind auch ein Teil des Jahres hier in Deutschland und ein Teil in Costa Rica .
Wir mußten wegen der massiven Preiserhöhungen , der ausländerfeindlichen Politik die vom gobierno betrieben wird und nicht zuletzt wegen der schlechten Arbeitsmöglichkeiten wieder zurück nach Deutschland.
In Costa Rica bin ich trotz Eigentum und nachweißlichem Investment im Land verhaftet worden ( Limon ) weil ich eine Woche über der erlaubten 3 Monate Aufenthaltserlaubnis gewesen bin .
Dein Führerschein wird ungültig nach 3 Monaten .
Die Mieten kosten 250-500 $ pro Monat .
Die Lebenshaltungskosten liegen bei ca. 600 $ im Monat .
Viele Waren kosten das gleiche wie USA oder Europa.
Costa Rica ist eins der schönsten Ländser der Welt ohne zweifel ,jedoch hat sich schon 1992 abgezeichnet das durch Ausländer spez. Amis die Preise in die Höhe schießen .
Ich empfehle keinem unter 150.000 $ Startkapital nach Costa Rica auszuwandern .
Ein Job in Costa Rica habe ich nach 4 Jahren suchen zu einem akzeptablen Lohn nicht gefunden .Es gibt auch dort nichts was ein Tico nicht auch machen könnte.Nur eben für 300 $ bei 10 Stunden arbeit / Tag.
Wirklich gute Möglichkeiten entsprechend deinem Lebensstil wirst du eventuell in Nicaragua ,Guatemala, Paraguay , Uruguay , Brasilien oder auch Argentinien finden . Natürlich auch im Asienraum was zur Zeit aber nicht der beste Wahl in der Welt sein dürfte.
Das billigste Land der Welt dürfte Haiti sein , aber wer will schon dort hin ?

schönes Wochenende
Susan
nach oben
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2.050 von 2.285
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet