Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Wer baut mit mir Gesundheitsreisen auf?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
mahubatz
* * *


Beiträge: 27


New PostErstellt: 03.02.09, 18:27  Betreff: Re: Wer baut mit mir Gesundheitsreisen auf?  drucken  weiterempfehlen

Hallo,


@Anna- also wie ich das sehe sind hier fleißige Helferlein gesucht welche ihr Scherflein zur FU der Verfasserin beitragen

hat man eigentlich mal wieder was von den Spinnern gehört die für eine Kommune in Kolumbien(glaube Barranquilla)"Gleichgesinnte"suchten? So richtig mit 10 oder 12 tausend Euro gleich erst mal schicken zum Erwerb des späteren "gemeinsamen" Paradieses.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Anna_kl
User mit Goldstatus!!!


Beiträge: 760
Ort: Namibia



New PostErstellt: 04.02.09, 10:38  Betreff: Re: Wer baut mit mir Gesundheitsreisen auf?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: schoolar
      Zitat: Anna_kl
      ...wenn man schon vier von fünf Kontinenten auflistet...
    Sorry, wenn ich jetzt etwas altklug daherkomme, aber ich mußte mich vor kurzem von meinem Nachwuchs aufklären lassen, daß es neuerdings (mindestens...) sechs Kontinente gibt.
Ich glaube, ich bleibe bei den fünf, ich bin etwas unflexibel.
Aber egal, ob fünf oder sechs, vier sind es auf keinen Fall, es sei denn, es wäre mittlerweile einer untergegangen, ohne daß ich das bemerkt hätte - was, wenn es Afrika gewesen wäre, wohl etwas merkwürdig wäre, da ich ja gerade hier sitze und schreibe.

    Zitat: mahubatz
    @Anna- also wie ich das sehe sind hier fleißige Helferlein gesucht welche ihr Scherflein zur FU der Verfasserin beitragen
Ja, den Eindruck habe ich auch. Die ganze Arbeit sollen die "Partner" auf der ganzen Welt machen, und Franziska sitzt gemütlich in Deutschland und kassiert ab? Wofür? Was tut sie dafür?

Die Idee mit den Gesundheitsreisen finde ich wirklich nicht schlecht, aber es muß schon für beide Seiten etwas dabei herausspringen, nicht nur für die Schatulle von Franziska.

Das Paradies werden wir alle nicht finden, weder in Südamerika, dem sechsten Kontinent noch sonstwo. Solche Projekte verlaufen doch meistens im Sande. Es sei denn, für eine Person, die das ganze Geld von den anderen kassiert. Ich erinnere nur an Baghwan ... der hat ja ganz gut gelebt von der Dummheit seiner Jünger, die ihm alles bezahlt und sich auch noch für seine sexuellen Wünsche zur Verfügung gestellt haben. So dumm muß man erst einmal sein. Aber wenn man genug Dumme findet ... Jedem Tierchen sein Pläsirchen.


[editiert: 04.02.09, 10:43 von Anna_kl]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
mahubatz
* * *


Beiträge: 27


New PostErstellt: 04.02.09, 12:25  Betreff: Re: Wer baut mit mir Gesundheitsreisen auf?  drucken  weiterempfehlen

Hi,

Da habe ich doch wirklich eine PN von Franziska bekommen in der sie mich beschimpft ich würde ihre Geschäftsidee nicht begreifen-ich habe schon begriffen-deswegen mault sie ja auch.
Außerdem meinte sie sie könne hier im Forum nicht antworten da der Beitrag gesperrt wäre--ANMELDEN!?

Schönen Tag noch

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Walter_

Administrator

Beiträge: 765



New PostErstellt: 03.03.09, 17:33  Betreff: Re: Wer baut mit mir Gesundheitsreisen auf?  drucken  weiterempfehlen

Hi,

fahriger kann man eine Geschäftsidee - so es eine sein soll, die auch für Dritte interessant ist - nicht umreissen. Was ich nicht so ganz begreife: warum will die Lady nach Indonesien fliegen um Fremdsprachige (mit Dolmetscher?) zu hypnotisieren, wenn sie das hier im Land einfacher hätte.

Die Banker wären doch ideal dafür. Suggeriere ihnen, sie müssten mit Fremdgeld verantwortungsvoller umgehen und schon haben wir die nächste Riesenkrise ausgestanden. Die kommt erst gar nicht mehr.

Also nu mal tachless: von zehn Leuten können acht das hypnotisieren lernen, wenn sie es nur wollen. Das ist keine dolle Gabe sondern ein erlernbarer Job. Ich denke, dass es solche "Heiler" in jedem Land der rde gibt - also was soll das? Du glaubst doch nicht im Ernst daran, dass sich der Job für alle Beteiligten rechnen könnte?

W.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
mahubatz
* * *


Beiträge: 27


New PostErstellt: 04.03.09, 10:27  Betreff: Re: Wer baut mit mir Gesundheitsreisen auf?  drucken  weiterempfehlen

Hi,

sicher glaubt sie das nicht-er soll sich ja vor allem für sie rechnen

Schönen Tag

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet