Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
circuscircus
Neuzugang


Beiträge: 1

New PostErstellt: 18.05.09, 10:33     Betreff: Re: Mitwanderer gesucht !!!!!

Ja sagt mal. Müssen sich denn immer ein paar Besserwisser und Streithammel in diesen Foren rumtreiben. Ich will hier keine Wertung abgeben. Jedoch finde ich diesen Platz nicht unbedingt geeignet, um sich zu profilieren.
Hier fragen Ratsuchende nach. Und wenn dieser bereits alles wüsste, dann wäre er ja kein Ratsuchender.
Und wenn manche Fragen noch so unverständlich anmuten, sollte man doch den Respekt zueinander bewahren, anstatt unvermittelt den "Deutschen Oberlehrer" raushängen zu lassen.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 219 von 2.285
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet