Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Mitwanderer gesucht !!!!!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
makis
Top-User ****


Beiträge: 101
Ort: Namibia


New PostErstellt: 11.03.09, 21:50  Betreff: Re: Mitwanderer gesucht !!!!!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Anna_kl
    Tja, makis ist noch jung
vielen Dank für die Blumen
    Zitat: Anna_kl
    und wenig erfahren hier im Forum. Sie hat noch nicht Tausende solcher Anfragen beantwortet wie Deine. Am Anfang habe ich auch anders geantwortet, aber wenn dieselben Fragen zum tausendsten Mal gestellt werden und das auch auf die gleiche unreife Art, dann geht einem irgendwann einmal die Puste aus.
    makis kann das gern für mich übernehmen (bis ihre Nerven dann auch versagen ;)). Ich warte auf den 500. Kommentar von ihr zum selben Thema.
Da ich mich am besten kenne wage ich zu behaupten dass meine Nerven ganz gut sind
Ich bezweifle allerdings ganz stark dass ich bis zum fünfhundertsten Kommentar durchhalte - wahrscheinlich würde ich eher gar keinen mehr abgeben als ungeduldig zu reagieren, aber hundertprozentig sicher bin ich mir da auch nicht, deshalb habe ich ja in gewisser Weise Verständnis für dich, Anna.

    Zitat: Anna_kl
    Wenn makis erst einmal so viel Erfahrung hat wie ich, wird sie vielleicht auch anders antworten (oder vielleicht hat sie einfach nur ein Faible für Kinder und will ihnen ihre Träume nicht nehmen. Das ist absolut in Ordnung ;)).
Siehst du, das ist genau der Punkt. Ich glaube, dass es in dem Alter richtig und auch wichtig ist, Träume zu haben (auch wenn ich jemanden in dem Alter nicht mehr als Kind bezeichnen würde). Im Gegensatz zu vielen anderen hat es Viola auch nicht bei einem nichtssagenden Beitrag gelassen - und das liegt bestimmt nicht nur an den Reaktionen, denn andere die ähnlich provoziert wurden haben sich nie wieder gemeldet. Ich sehe eine gewisse Leidenschaft in den Postings, und sehe es darum nicht als völlig unmöglich an dass Viola ihre/seine (bin da nicht so sicher, sorry) Träume erfüllt. Warum soll ich die Hoffnung denn schon im Keim ersticken? Wenn es nicht klappt ist es eine Erfahrung mehr die einen nur voranbringen kann im Leben.
Wie schon mal woanders gesagt: ich bin ein unverbesserlicher Optimist
Außerdem mag ich keinen Streit.

Also, eine friedliche und ruhige Nacht euch allen
LG
Makis

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
mahubatz
* * *


Beiträge: 27


New PostErstellt: 11.03.09, 22:08  Betreff: Re: Mitwanderer gesucht !!!!!  drucken  weiterempfehlen

Hi,

@Viola- nur um das zu berichtigen hier ein Zitat aus Deinem zweiten Posting:Aber der großteil der Menschen sind Arbeiter Menschen nicht Harz 4 empfänger oder sonst was.


Aber ich lass mir gern erklären wie man das noch verstehen kann.

Ach ja,viel Glück beim auswandern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
circuscircus
Neuzugang


Beiträge: 1


New PostErstellt: 18.05.09, 10:33  Betreff: Re: Mitwanderer gesucht !!!!!  drucken  weiterempfehlen

Ja sagt mal. Müssen sich denn immer ein paar Besserwisser und Streithammel in diesen Foren rumtreiben. Ich will hier keine Wertung abgeben. Jedoch finde ich diesen Platz nicht unbedingt geeignet, um sich zu profilieren.
Hier fragen Ratsuchende nach. Und wenn dieser bereits alles wüsste, dann wäre er ja kein Ratsuchender.
Und wenn manche Fragen noch so unverständlich anmuten, sollte man doch den Respekt zueinander bewahren, anstatt unvermittelt den "Deutschen Oberlehrer" raushängen zu lassen.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Anna_kl
User mit Goldstatus!!!


Beiträge: 760
Ort: Namibia



New PostErstellt: 18.05.09, 14:39  Betreff: Re: Mitwanderer gesucht !!!!!  drucken  weiterempfehlen

Hm, und wer als allerersten Beitrag in einem Forum selbst den Oberlehrer raushängen läßt, wie nennt man so jemanden?

Statt anderen zu helfen oder selbst einen konstruktiven Beitrag hier im Forum zu leisten, meldest Du Dich einzig und allein an, um andere zu kritisieren. Na, wenn das kein "deutscher Oberlehrer" ist ...



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
dracul
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 19.05.09, 01:11  Betreff: Re: Mitwanderer gesucht !!!!!  drucken  weiterempfehlen

genau *Geloescht*

[editiert: 19.05.09, 01:38 von arnego2]
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet