Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
delphin1712
*


Beiträge: 5

New PostErstellt: 08.06.09, 16:27     Betreff: Re: Jeder spricht von gefüllten Taschen ???

Hallo , danke für die schnelle Antwort , also ich bin gelernte Krankenschwester , will aber nicht direkt in ein Krankenhaus, sondern auf Selbständiger basis was machen . Die Länder die zur Auswahl stehen sind Costa Rica , Bali und Belize . Ich möchte auch nicht ewig von dem Ersparten Leben , sondern so schnell wie möglich anfangen zu Arbeiten . Ich habe jetzt auch schon andere Informationen , dass mit 20000 ganz gut ausschaut je mehr immer besser , aber das ist mal schon ein Ansatz mit dem man leben kann

achso , Kind ist 14 Jahre und würde weiter auf eine Internationale Schule gehen . Nein ,Haus kaufen möchte ich nicht gleich und im Zelt will ich auch nicht leben , sondern erst mieten und dann ganz in Ruhe schauen .

Hallo Anne , habe ich das richtig erkannt , dass du in namibia lebst ?? was machst du dort bzw. wie lange lebst du schon dort ??


[editiert: 08.06.09, 17:55 von schoolar]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 213 von 2.285
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet