Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Anna_kl
User mit Goldstatus!!!


Beiträge: 760


New PostErstellt: 09.06.09, 11:21     Betreff: Re: Jeder spricht von gefüllten Taschen ???

    Zitat: delphin1712
    Hallo , danke für die schnelle Antwort , also ich bin gelernte Krankenschwester , will aber nicht direkt in ein Krankenhaus, sondern auf Selbständiger basis was machen.
Weißt Du denn, was Du in dem Bereich in den von Dir angestrebten Ländern verdienen kannst? Das wäre natürlich schon interessant zu wissen. Krankenschwestern werden immer gebraucht, aber oft werden sie schlecht bezahlt, egal ob angestellt oder selbständig.

    Zitat: delphin1712
    achso , Kind ist 14 Jahre und würde weiter auf eine Internationale Schule gehen.
Gut, das heißt, Du mußt das Schulgeld mit einplanen. Wie hoch ist das Schulgeld für die höheren Klassen in den von Dir angestrebten Ländern? Was kostet die Schuluniform, die Bücher etc? Das kann nämlich ganz schön teuer werden in manchen Ländern.

    Zitat: delphin1712
    Nein ,Haus kaufen möchte ich nicht gleich und im Zelt will ich auch nicht leben , sondern erst mieten und dann ganz in Ruhe schauen.
Gibt es bezahlbare Mietangebote in den von Dir angestrebten Ländern? In sicheren Bereichen? Denn da, wo Du hinwillst, muß man ja schon auf Sicherheit achten. In vielen Ländern ist es nicht so üblich, zu mieten. Meistens werden die Häuser verkauft. Nur in Deutschland ist mieten üblicher als kaufen. In den meisten Ländern ist es umgekehrt.
Wir haben hier eine Sicherheitsfirma, die unser Haus bewacht, das kostet auch nicht allzuviel. Aber was kostet so eine Sicherheitsfirma in den Ländern, in denen Du leben willst? Könnte ja eventuell teurer sein als hier bei uns.

Was kostet ein Auto? Du brauchst sicher eins, und das ist hier in Namibia beispielsweise schon eine teure Angelegenheit, da wäre die Hälfte von Deinen 20.000 schon mal weg. Aber andere Länder sind da billiger, ich weiß.

    Zitat: delphin1712
    habe ich das richtig erkannt , dass du in namibia lebst ?? was machst du dort bzw. wie lange lebst du schon dort?
Ich lebe jetzt seit zwei Jahren hier und habe eine Computerfirma.

    Zitat: makis
    Krankenschwestern sind - wie fast überall auf der Welt - Mangelware, aber Namibia vertraut da nicht auf die gute europäische Ausbildung
Wobei es da in Europa große Unterschiede gibt. Eine in Deutschland ausgebildete Krankenschwester kann in Portugal z.B. nicht arbeiten, weil sie in Deutschland dafür viel zu schlecht ausgebildet wurde. In Portugal müssen Krankenschwestern viele Sachen machen, die in Deutschland nur Ärzte machen dürfen, also kann eine deutsche Krankenschwester in Portugal auch nur mit einer aufwendigen Zusatzausbildung arbeiten.





[editiert: 09.06.09, 11:26 von Anna_kl]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 214 von 2.285
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet