Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Anna_kl
User mit Goldstatus!!!


Beiträge: 760


New PostErstellt: 09.06.09, 11:21     Betreff: Re: Jeder spricht von gefüllten Taschen ???

    Zitat: delphin1712
    Hallo , danke für die schnelle Antwort , also ich bin gelernte Krankenschwester , will aber nicht direkt in ein Krankenhaus, sondern auf Selbständiger basis was machen.
Weißt Du denn, was Du in dem Bereich in den von Dir angestrebten Ländern verdienen kannst? Das wäre natürlich schon interessant zu wissen. Krankenschwestern werden immer gebraucht, aber oft werden sie schlecht bezahlt, egal ob angestellt oder selbständig.

    Zitat: delphin1712
    achso , Kind ist 14 Jahre und würde weiter auf eine Internationale Schule gehen.
Gut, das heißt, Du mußt das Schulgeld mit einplanen. Wie hoch ist das Schulgeld für die höheren Klassen in den von Dir angestrebten Ländern? Was kostet die Schuluniform, die Bücher etc? Das kann nämlich ganz schön teuer werden in manchen Ländern.

    Zitat: delphin1712
    Nein ,Haus kaufen möchte ich nicht gleich und im Zelt will ich auch nicht leben , sondern erst mieten und dann ganz in Ruhe schauen.
Gibt es bezahlbare Mietangebote in den von Dir angestrebten Ländern? In sicheren Bereichen? Denn da, wo Du hinwillst, muß man ja schon auf Sicherheit achten. In vielen Ländern ist es nicht so üblich, zu mieten. Meistens werden die Häuser verkauft. Nur in Deutschland ist mieten üblicher als kaufen. In den meisten Ländern ist es umgekehrt.
Wir haben hier eine Sicherheitsfirma, die unser Haus bewacht, das kostet auch nicht allzuviel. Aber was kostet so eine Sicherheitsfirma in den Ländern, in denen Du leben willst? Könnte ja eventuell teurer sein als hier bei uns.