Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
antaresmvd
*


Beiträge: 7


New PostErstellt: 09.06.09, 15:59     Betreff: Re: Jeder spricht von gefüllten Taschen ???

    Zitat:
    ...was ist nach eurer Meinung die richtige bzw. optimale Summe die man mitbringen sollte...
Hallo,

über Bali kann ich keine Auskunft geben, weil ich das Land nicht kenne. Jedoch habe ich ziemlich viel Auskunft über Costa Rica und Belize bekommen und in keinem Fall war diese gut. Viele Ausländer die in Costa Rica lebten suchten sich ein anderes Land aus um zu Leben und die die noch dort sind, auch Einheimische, möchten auch auswandern. In beiden Ländern ist die Korruptionsrate sehr hoch. Beide Länder befinden sich im drittel oder viertel der korruptesten Länder der Welt.

Überleg es Dir ganz genau bevor Du einen Entschluss triffst.

Grüsse,


____________________
Peter Stross


[editiert: 09.06.09, 21:21 von schoolar]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 206 von 2.285
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet