Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
antaresmvd
*


Beiträge: 7


New PostErstellt: 11.06.09, 01:56     Betreff: Re: Jeder spricht von gefüllten Taschen ???

Hallo Delphin1712,

Ich bin der Meinung, dass wenn man in ein Forum kommt um Auskunft zu erhalten, man vorbereitet sein muss beide Glocken zu hören. Und wenn ich sagte, dass Costa Rica und Belize zu den korruptesten Länder des amerikanischen Kontinents zählen, dann ist es nicht aus der Luft gegriffen und es soll nur ein Warnsignal sein. Man sollte sich immer über alles erkundigen. Der Interessent kann mit der bekommenen Auskunft das machen was er möchte. Wenn er Warnsignale nicht beachtet, dann kann er nicht behaupten man hätte ihn nicht gewarnt.

In diesen zwei Ländern sind die Gehälter, wie auch sonstwo in Lateinamerika nicht sehr hoch. Also muss man sehr bescheiden leben, besonders noch wenn man ein Kind in eine private Schule schickt, die sicherlich nicht billig sein wird. Hier in Montevideo zahlt man für ein Kind ca. € 250 bis 400 je nach Schulklasse im Monat (und ist dabei nicht einmal die Teuerste). Was die Deutsche Schule dort verlangt weiss ich nicht, sollte man aber erfragen.

Wohnungen werden sicherlich auch einen grossen Unterschied haben, je nach Wohnviertel und Qualität. Ernährung wird sicherlich nicht viel kosten wenn man nicht Importartikel haben muss.

Es sind alles verschiedene Überlegungen die man machen muss. Das Beste ist aber immer eine Erkundungsreise, um wirklich die Umgebung und die Zustände persönlich selber zu sehen. Danach sollte man erst entscheiden was man macht.

Ausserdem kann jeder mit der bekommenen Auskunft anfangen was er möchte. Man ist nicht gezwungen die Ratschläge wahrzunehmen oder zu befolgen.

Grüsse,


____________________
Peter Stross


[editiert: 11.06.09, 09:15 von schoolar]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 198 von 2.285
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet