Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
delphin1712
*


Beiträge: 5

New PostErstellt: 11.06.09, 01:23     Betreff: Re: Jeder spricht von gefüllten Taschen ???

Hallo , alles zusammen , ich weiss zwar nicht immer wo ihr alle eure infos her habt , aber ich denke was die korruption angeht , die haben wir in deutschland auch und jedes land hat seine vor und nachteile . hier geht es nicht darum millionen zu verdienen , sondern der soziale bereich . und wenn man sich lange mit den richtigen keuten auseinandersetzt und an die richtigen stellen geht ist alles i.o. Es geht auch nicht um anerkennung von meinem beruf, da das in diesem fall keine rolle spielt .es geht hier um eine selbständigkeit, die sogar vom staat unterstützt wird sowie deutschland und u.a. belize somit muss ich mir die gedanken die ihr euch macht nicht machen . mir ist auch klar das eine internationale schule geld kostet was auch alles mit eingeplant ist. mieten in den ländern ist auch keine problem , und zum anderen habe ich hier auich noch eine firma, wo ich monatlich mit beteiligt bin also was das ganze finanzielle angeht muss ich mir kaum sorgen machen . ich finde es immer lustig, wenn man eine frage stellt das doch so viele negativ darauf antworten und sich immer die köpfe von anderen zerbrechen . Ich befasse mich nun mit meinem projekt eine gutes jahr und bin jetzt nicht ein neustarter, der keinen plan von der materie hat . aber danke für eure tollen antworten , die einem nicht wirklich weiter geholfen hätten , wenn man sich nicht selber genauer informiert. ich finde es schade, da ja genau so ein forum für solche antworten gedacht ist bzw. fragestellungen .nicht für auswertungen was der oder der vorhat . !

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 205 von 2.285
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet