Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
colon
User mit Goldstatus!!!


Beiträge: 583

New PostErstellt: 11.06.09, 19:33     Betreff: Re: Jeder spricht von gefüllten Taschen ???

    Zitat: arnego2
    ...hahaha Spanische Kultur. ...
...jetzt nur noch die alte spanische Kultur. Hier gibt es seit einigen Jahren überall Sonderstaatsanwaltschaften speziell gegen Korruption. Die haben hier rabiat zugepackt, sodass auch schon mal der eine oder andere Bürgermeister und Unternehmer ein Jährchen unschuldig in Haft kam. Das hatte einen durchschlagenden Erfolg, dass man besonders in der kommunalen Szene extreeeeem vooooorsichtig ist.

Die hatten das aber auf einem so hohen Niveau wie in DE nie drauf. Von der deutschen Geschmeidigkeit und Eleganz in diesen Dingen mal ganz zu schweigen ;-)).

¡Saludos a los vecinos al otro lado del Atlantico!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 203 von 2.285
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet