Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
delphin1712
*


Beiträge: 5

New PostErstellt: 28.05.09, 16:41     Betreff: Jeder spricht von gefüllten Taschen ???

Hallo zusammen ,
jeder spricht von gefüllten Taschen (Geld ) wenn man Deutschland verlassen will , aber was ist nach eurer Meinung die richtige bzw. optimale Summe die man mitbringen sollte . Wir reden hier von einem normalsterblichen Menschen . Ich danke jetzt schon mal für die Auskünfte. Achso , das Land was in betracht kommt ist Bali oder Costa Rica bzw. Belize

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 195 von 2.285
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet