Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
makis
Top-User ****


Beiträge: 101

New PostErstellt: 12.06.09, 06:55     Betreff: Re: Jeder spricht von gefüllten Taschen ???

Hallo delphin,
da du ja nun schon so gut informiert zu sein scheinst, und so viel Wert darauf legst dass Fragen exakt beantwortet werden, könntest du vielleicht so gut sein und auf meine Fragen an dich eine Antwort schreiben?
    Zitat: makis
    Aber mich würde auch interessieren wie das in den Zielländern der Threadstarterin um Ausbildung, Zulassung und Bezahlung von Krankenschwestern bestellt ist.
Und natürlich ob du Spanisch sprichst. Medizinisches Spanisch.
Und, wenn es dir nichts ausmacht, hätte ich auch gerne gewusst warum du keine evtl vorgeschriebene Registrierung brauchst wenn du als selbständige Krankenschwester arbeitest. Hier würde das nämlich heißen dass die Leute meine Dienste aus ihrer eigenen Tasche bezahlen müssten. Es ist schon wenig genug was die Krankenkasse zahlen würde, aber nur von Privatpatienten könnte ich mein Leben nicht finanzieren (die deutsche Schule hier kostet übrigens ca 2000 Euro im Jahr, da sind wir also noch richtig günstig).
Bevor du mich auch angreifst: ich bin gelernte Kinderkrankenschwester und trage mich auch mit dem Gedanken freiberuflich tätig zu sein. Ohne Registrierung läuft hier aber nichts, auch bzw schon gar nicht wenn ich mit dem hiesigen Gesundheitsministerium zusammen arbeiten will. Wenn du also einen (einigermaßen lukrativen und natürlich legalen) Weg gefunden hast die Registrierung zu umgehen würde mich das natürlich interessieren.
Im übrigen finde ich dass man nicht gleich so aufbrausend reagieren muss wenn man auf seine (in diesem Fall nicht wirklich speziellen) Fragen nicht die Antworten bekommt die man hören wollte. Niemand hat dich angegriffen, jeder hat versucht das Seine dazu zu geben, nun wäre es an dir gewesen die Informationen herauszufiltern die für dich wichtig sind. Ich wundere mich wirklich warum du überhaupt gefragt hast - und dann auch noch so allgemein dass du nicht erwarten konntest exakte Antworten zu bekommen.

Und weil gerade von gegensätzlichen Aussagen die Rede war: was soll man denn dann davon halten?

    Zitat: delphin1712
    Ich möchte auch nicht ewig von dem Ersparten Leben , sondern so schnell wie möglich anfangen zu Arbeiten .
    Zitat: delphin1712
    und zum anderen habe ich hier auich noch eine firma, wo ich monatlich mit beteiligt bin also was das ganze finanzielle angeht muss ich mir kaum sorgen machen .
Ja was denn nun? Das lässt doch deinen Anfangspost fragwürdig erscheinen. Diese Information hätte da auf jeden Fall mit reingehört.

Nun, ich habe präzise Fragen gestellt und hoffe auf ebensolche Antworten von dir.

lg
makis


[editiert: 13.06.09, 17:55 von schoolar]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 216 von 2.285
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet