Schreib, was dich bewegt: Dein kostenloses Blog auf Üblog.de.

Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Verena3003
* *


Beiträge: 13

New PostErstellt: 17.08.04, 11:03     Betreff: Re: Auswandern - ja oder nein?

Hallo Alle Zusammen.

Denke für Markus ist es wichtig sich zu orientieren.
Wenn er mit seiner Ausbildung unzufrieden ist, sollte er vielleicht eh besser was anderes machen.
Oft weis man doch gar nicht was man werden will und wenn man dann mal durch die Welt reist und viel Jobs gemacht hat ( auch aus der not welche die man so nie gemacht hätte ) kann das nur positiv sein.

Wir sind zwar hier im Auswanderer Forum, aber vielleicht verfließen die Grenzen zwischen Auswandern und Reiselust auch manchmal und vielleicht würde es für Markus reichen einfach mal einen Sommer als Animatuer zu arbeiten....
Außer die Ausbildung abzubrechen, hat er doch nichts viel zu verlieren... aber jede menge zu gewinnen !

Also... immer der Nase nach !

PS.: Zudem kommt noch mein lieblings Satz:

Das Herz hat Gründe von denen der Verstand nichts weis :)

Liebe Grüße, Verena

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.852 von 2.281
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet