Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
einmal weg, weist Du nicht mehr wohin Du gehörst ?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Verena3003
* *


Beiträge: 13


New PostErstellt: 17.08.04, 12:41  Betreff: einmal weg, weist Du nicht mehr wohin Du gehörst ?  drucken  weiterempfehlen

Hallo an alle,

habe von August 2002 bis mai 2003 in London gelebt.
Ich liebe London, hatte auch einen Job und konnte mich über wasser halten.

"Leider" bin ich mit meiner Mutter und meiner Schwester sehr eng verbunden und es tat mir schon weh so " weit " entfernt zu sein.

Habe mich auch oft gefragt, was denn wäre wenn ich lange weg bin und Ihnen passiert was ? Mache ich mir dann vorwürfe?
Habe ich dann vielleicht Wertvolle Zeit mit meinen mir liebsten Menschen verpasst?

E ist ein hin und her....

Habe großes Fernweh, und für immer in Deutschand kann ich mir irgendwie gar nicht vorstellen....

Es ist nicht einfacher wenn man einmal weg war und dann wieder " Zuhause " ist... denn wo ist mein Zuhause?

Once you left home you never know where you belong ?

Vielleicht konnte ich etwas helfen, vielleicht geht es anderen ähnlich ?!....

lieben Gruß,

Verena

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet