Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Gast
New PostErstellt: 03.05.03, 15:26     Betreff: Re: Auswandern - ein Sprung in kalte Wasser?

Du frägst warum ich auswandern will?
Ich werde es dir sagen weil mich Deutschland ankotzt!!(Ich bin ehrlich zu mir selbst)
Nur weil ich hier geboren bin muss ich hier doch nicht mein ganzes Leben verbringen oder?
Nimm doch mal Amerika als Beispiel.
In Amerika sind die Menschen viel freundlicher als in Deutchland.
Nicht umsonst wollen soviele Amis wieder zurück in die USA nachdem sie hier in Deutschland waren.
Ich bin Deutsche bin in Deutschland geboren und das Land hat mich schon immer angekotzt!!
nach oben
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2.263 von 2.285
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet