Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Micha
New PostErstellt: 05.05.03, 18:17     Betreff: Re: Auswandern - ein Sprung in kalte Wasser?

Das auf jeden Fall. Leider Gottes verstehe ich Leute, die auswandern wollen nicht ganz. Bin selbst vor 10 Jahren nach Deutschland gekommen. Und eine neue Zumutung als Auswanderer wünsche ich mir nicht. Es beginnt vieles ziehmlich bei 0. Ich glaube nicht, dass es potenzielle Auswanderer gefallen würde, wie die von den Behörden behandelt werden. Dann beginnt Arbeit-, Wohnungs-, Freundensuche. Das sind Sachen, die ich mir nicht mehr zumuten würde. Auch das große Geld hilft weniger. All das hatte ich anfangs zu Genüge in Deutschland, warum soll ich in der Ferne besser haben ? Auswandern würde ich erst dann tun, wenn ein Haufen von Negativem das Positive übersteigt bzw. meine persönliche Situation mir sagen würde, dass manche Dinge in D für mich nicht realisierbar sind. Sonst es geht mir in D wunderbar, habe Arbeit, lebe inmitten eine schöne Landschaft, habe sehr viel Freude in diesem schönen Land. Warum denn auswandern ?
nach oben
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2.260 von 2.285
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet