Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Verena3003
* *


Beiträge: 13

New PostErstellt: 18.08.04, 11:11     Betreff: Re: 6 Monate Deutschland 6 Monate Ausland, geht das ?

Danke für Deine Hilfe,

Die Idee ist gut, nur geht es mir darum in der Zeit wo ich arbeite bei meiner Familie ( Mutter, Schwestern ) sein zu können und dann die Zeit im Ausland an einem Ort zu verbringen und Land und Leute genauer kennen zu lernen...

das ständige Reisen kommt also für mich nicht in Frage, außer z.b. als Stewardess von Düsseldorf aus zu fliegen.... das wäre eine Idee ...

Danke !
Liebe Grüße,

Verena

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.708 von 2.285
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet