Schreib, was dich bewegt: Dein kostenloses Blog auf Üblog.de.

Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
gringo
Top-User *****


Beiträge: 199


New PostErstellt: 17.10.09, 16:59     Betreff: Re: Wohnsitz DE abmelden und doch in DE versichert bleiben?

Hallo Leute,

zunächst einmal vielen Dank für Eure Antworten. Ich werde mich mal direkt mit den deutschen Krankenkassen in Verbindung setzen.
Thoni hat schon recht. Das Thema KV sollte man ernst nehmen.

    Zitat: thoni
    Gringo kann es sein, daß dein Heimweh nach Peru mittlerweile schon gesiegt hat? Nach Allem was du so zu Spanien berichtet hast, kann ich dich verstehen.
Früher war Peru für mich die reine Euphorie. Ich war glücklich im wilden (Süd)Westen. Leben und Freiheit schöpfen mit der dicken Suppenkelle. Heute, mit ein paar Jahren mehr auf dem Buckel, sehe ich das differenzierter und weniger durch die rosa Brille. Oft wollte ich schon gar nicht mehr zurück nach Peru. Aber jedesmal, wenn ich wieder dort war, mußte ich mich mit Gewalt in das Flugzeug treten, weil ich nicht wieder weg wollte. Komisch, oder? In ein paar Wochen sind wir, wenn alles gut geht, jedenfalls wieder in PE, und bleiben dann mindestens 6 Monate. Vielleicht ergibt sich in dieser Zeit ja eine Eingebung. Zumindest werde ich die Straße wieder ein paar mal rauf und runter düsen, die auf Deinem Avatar-Foto zu sehen ist.
Spanien.
Was habe ich nicht über Spanien gemeckert (espanol es quien habla mal sobre Espana). Trotzdem, jetzt, hier in Deutschland, wäre ich lieber dort. Warum? Kämpfen muß man überall. Aber in Spanien war das Lebensgefühl einfach besser.





[editiert: 17.10.09, 17:00 von gringo]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 172 von 2.281
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet