Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
siggi_siggi_siggi
User mit Goldstatus!!!


Beiträge: 645

New PostErstellt: 19.10.09, 13:08     Betreff: Re: Wohnsitz DE abmelden und doch in DE versichert bleiben?

    Zitat: TomPE
    Die Frage ist, wie der deutsche Staat überhaupt davon erfährt, ob man eine PKV im Ausland hatte oder nicht.
Ich denke, dass ist ganz einfach. Man muss beweisen, dass man im Ausland in einer GKV versichert war. Kann man diese Nachweise nicht vorlegen, dann wird angenommen, es bestand im Ausland eine PKV oder Selbstzahlung aus. Dann dürfte es schwer werden, wieder in die GKV zu kommen. Aber die PKV muss einen in DE in jedem Fall in den Basistarif aufnehmen. Leider ist das aber oft teurer als die GKV.

Gruß
Siggi


[editiert: 19.10.09, 13:09 von siggi_siggi_siggi]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 179 von 2.285
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet