Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
kewlmigration
*


Beiträge: 5

New PostErstellt: 23.11.09, 12:01     Betreff: Re: Wohnsitz DE abmelden und doch in DE versichert bleiben?

Was ich weiß, wird ein Aufenthalt im Ausland von privaten KV relativ unterschiedlich gehandhabt. Da sollte man sich auf alle Fälle bei seiner Versicherung erkundigen, um die günstigste Möglichkeit zu nutzen. Man sollte aber auf jeden Fall nach einer Rückkehr in den Basistarif der privaten Krankenversicherung einsteigen können. Mit einer Anwartschaft kann man ja glaube ich in den alten Tarif, den man vor dem Verlassen des Landes gehabt hat, behalten.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 172 von 2.285
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet