Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Mallorca oder Griechenland

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Petergm
Neuzugang


Beiträge: 1


New PostErstellt: 12.12.09, 00:41  Betreff: Mallorca oder Griechenland  drucken  weiterempfehlen

Hey Leute,
gehe in 2 Jahren in Rente und wir (meine Frau und Ich) wollen in Richtung Spanien oder Griechenland auswandern.
Da ich Diabetiker bin wird mir vom Arzt und der Krankenkasse davon abgeraten.
Auch sei die Lieferung von Medikamenten und Insulin sehr problematisch. Die Lieferungen könnten bis zu 3 Monaten dauern.
Wer kann uns antworten und ist eventuell in der gleichen Situation. Wir würden uns freuen auf Gleichgesinnte hoffen und würden uns auch zu bestehenden Gruppen gesellen. Schön wäre auch eine Gemeinschaft mit Leuten, die sich mit den Örtlichen Gegebenheiten auskennen, Behörden, Ärzte u. s. w.
Wo gibt es eingedeutsche Orte oder Siedlungen?
Wir wären auch bereit uns ein Wohnmobil zu kaufen oder zu mieten.
Wer uns schreiben möchte, hier ist unsere Mail-Adr.:

m-f-g
Peter M.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet