Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
antaresmvd
*


Beiträge: 7


New PostErstellt: 21.12.09, 09:34     Betreff: Re: Genug Geld zum Auswandern!! Aber wohin?!

Der Einkommensnachweis ist in Uruguay der Haken an welchem viele lange Zeit kämpfen. Vom Einwanderamt werden nur USD 500 monatlich verlangt (ca. 350 €). Vermögen ist nutzlos wenn dieses kein Einkommen ermöglicht. Und ich sage ist der Haken, denn es hängt sehr von der Formulierung ab, bis es angenommen wird.

Schwierigkeiten gibt es überhaupt keine. Es kann jeder einen Antrag stellen, wenn er die notwendigen Papiere/Dokumente vorlegt. Für den Einkommensnachweis braucht man einen Notar oder einen Steuerberater, der das Einkommen auf die vom Einwanderamt gewünschte Art und Weise formuliert. Es gibt Anträge die laufen Jahre ohne Genehmigung, weil dem Einwanderamt die Formulierung nicht passt. Es klingt komisch, doch ich habe schon meine Notare und Steuerberater (2 von jeden aus Urlaubsgründen) schon so eintrainiert, dass diese nicht abgelehnt werden. Wenn man einen Notar oder Steuerberater benützt der sich nicht auskennt, greift der sich an den Kopf und begreift nicht was die im Einwanderamt überhaupt haben möchten.

Von abgelehnten Anträgen habe ich in meiner fast 10 jährigen Aktivität als Einwanderungshelfer nie etwas gehört. Auch habe ich im Einwanderamt nachgefragt und erst bei ganz alten Beamten kommt es zu 2 Fällen vor ca. 25 Jahren.


____________________
Peter Stross
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 418 von 2.285
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet