Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Anna_kl
User mit Goldstatus!!!


Beiträge: 760


New PostErstellt: 21.12.09, 09:54     Betreff: Re: Genug Geld zum Auswandern!! Aber wohin?!

    Zitat: Dalia
    Afrika ist beim Gott sehr weit, zu heiss und ich zu viel "europäisch".
Du hast Dich offenbar noch nie mit Afrika beschäftigt. So europäisch wie hier ist es kaum in einem anderen Land. Und heiß - das ist ein Vorurteil. Afrika ist ein riesiger Kontinent, und der Norden Afrikas ist nicht weiter von Europa entfernt als Spanien o.ä.

Aber gut, es ist einfach viel zu teuer für Dich. Du könntest die Lebenshaltungskosten in Namibia gar nicht bezahlen.

    Zitat: Dalia
    Auch habe ich schon an Slowenien gedacht ... Was sagt Ihr zu Bulgarien?
Klingt beides auf jeden Fall gut.

    Zitat: Dalia
    Oder sollte ich lieber eine kleine Wohnung irgendwo in Frankreich mieten? Das Land ist wirklich sYmpathisch.
Ja, stimmt. Ich habe jahrelang in Frankreich gelebt. Aber wie Du sagst: Da würde Deine Rente noch nicht einmal für eine kleine Wohnung reichen, ganz zu schweigen von den weiteren Kosten.

Es sei denn, Du ziehst in die Ardèche in ein altes, verfallenes Haus ohne Strom und Wasser in einem Dorf, in dem nur alte Leute wohnen oder gar niemand mehr.


[editiert: 21.12.09, 10:03 von Anna_kl]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 409 von 2.285
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet