Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Anna_kl
User mit Goldstatus!!!


Beiträge: 760


New PostErstellt: 21.12.09, 10:01     Betreff: Re: Genug Geld zum Auswandern!! Aber wohin?!

    Zitat: antaresmvd
    Vermögen ist nutzlos wenn dieses kein Einkommen ermöglicht.
Wie bitte? Wenn jemand käme, der 10 Millionen Euro hat, wäre das nutzlos? Was ist das denn für eine Logik?

    Zitat: antaresmvd
    Schwierigkeiten gibt es überhaupt keine. ... Es gibt Anträge die laufen Jahre ohne Genehmigung, weil dem Einwanderamt die Formulierung nicht passt.
Na, wenn das keine Schwierigkeiten sind ...

    Zitat: antaresmvd
    Es klingt komisch, doch ich habe schon meine Notare und Steuerberater (2 von jeden aus Urlaubsgründen) schon so eintrainiert, dass diese nicht abgelehnt werden.
Klingt gar nicht komisch, klingt sehr vertraut. Wobei es bei uns immer noch mehr von den Leuten abhängt, die man kennt, als von der Formulierung.

    Zitat: antaresmvd
    Von abgelehnten Anträgen habe ich in meiner fast 10 jährigen Aktivität als Einwanderungshelfer nie etwas gehört.
Aha. Dann muß man also nur Geduld haben und jemand, der das richtig formuliert. Das klingt nicht schlecht.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 419 von 2.285
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet