Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
antaresmvd
*


Beiträge: 7


New PostErstellt: 21.12.09, 10:12     Betreff: Re: Genug Geld zum Auswandern!! Aber wohin?!

    Zitat: Anna_kl
      Zitat: antaresmvd
      Vermögen ist nutzlos wenn dieses kein Einkommen ermöglicht.
    Wie bitte? Wenn jemand käme, der 10 Millionen Euro hat, wäre das nutzlos? Was ist das denn für eine Logik?
Wenn das Vermögen kein Einkommen erbringt reicht es nicht. Wenn Du aber 10 Millionen hast, wirst Du es schon so anlegen, dass Du ein Einkommen nebenbei auch noch hast. Und da bin ich sicher, dass bei der Geldmenge Du die USD 500 bei weitem überschreitest.


____________________
Peter Stross
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 420 von 2.285
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet