Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
antaresmvd
*


Beiträge: 7


New PostErstellt: 21.12.09, 21:11     Betreff: Re: Genug Geld zum Auswandern!! Aber wohin?!

Dalia,

mit knappen 300 € Rente ist nicht viel anzufangen. Wie alt bist Du? Bist Du gesund? wo wirst Du wohnen (mieten oder keufen)? Was bleibt dann von dem Ertrag vom Verkauf Deiner Wohnung über wenn Du kaufst? Krankenversicherung musst Du ja auch haben. Man muss vieles in Betracht nehmen.

Als Einwanderungshelfer habe ich schon vieles gesehen. Auch viele haben gescheitert weil siekopfüber ausgewandert sind ohne richtig zu forschen. Als alleinstehende Person hast Du auch niemanden der Dich unterstützt. Lohnt es sich überhaupt auszuwandern wenn man im Ausland auch noch in Not lebt?

Es ist nicht schlecht gemein. aber Du musst es Dir ganz genau überlegen: keine Familie, keine Freunde, keine Unterstützung vom Staat wenn notwendig.

Grüsse,


____________________
Peter Stross


[editiert: 22.12.09, 09:04 von schoolar]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 414 von 2.285
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet