Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
makis
Top-User ****


Beiträge: 101

New PostErstellt: 22.12.09, 16:51     Betreff: Re: Genug Geld zum Auswandern!! Aber wohin?!

Hallo Dalia,

ich glaube auch dass du schnell Anschluss finden würdest, du kommst hier sehr sympathisch rüber (mal ganz abgesehen von deiner wohltuenden Orthographie ).
Du willst ja nicht nach Afrika, sonst hätte ich dir vorgeschlagen doch mal nach Namibia zu kommen und dich hier umzusehen. Lehrkräfte für Deutsch als Fremdsprache sind schon gefragt, aber das würde halt auch weiterhin arbeiten bedeuten, und nicht Rente genießen...naja, und wie Anna schon angedeutet hat sind die Lebenshaltungskosten hier nicht wirklich günstig. Wirklich schade.

Ich wünsch dir auf jeden Fall ein Frohes Fest, und einen guten Rutsch ins Neue Jahr, und dass dir bald die zündende Idee kommt wo es denn für dich hingehen soll.
viele liebe Grüße
makis

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 416 von 2.285
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet