Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
siggi_siggi_siggi
User mit Goldstatus!!!


Beiträge: 645

New PostErstellt: 27.12.09, 10:21     Betreff: Re: Aufenhaltsgenehmigungen verschiedener Länder

    Zitat: Markus01
    Aber Vorsicht bekommt die Bundesregierung mit das ihr einen solchen Pass besitzt werden sie euch zwingen euch für eine zu entscheiden.
Da braucht man sich nicht mehr zu entscheiden: Die deutsche Staatsbürgerschaft ist weg, sobald man eine andere annimmt ohne vorher die Genehmigung auf doppelte Staatsbürgerschaft eingeholt zu haben. (Die Genehmigung wird in solchen Fällen ohnehin nicht gewährt werden.)

    Zitat:
    Nur mal zu meinem Verstaendnis: was ist denn der Vorteil eines solchen Zweitpasses, wenn man nicht gerade in dem jeweiligen Land leben moechte?
Vielfach ist das nur eine Art des Betrugs. Übliche Spielweisen:
  • Die Pässe sind gefälscht.
  • Der Pass ist zwar echt, aber nicht offiziell registriert.
  • Der Pass ist echt und registriert, stammt aber aus einem Land, mit schlechter Reputation: Man kann weder bei irgendeiner namenhaften Bank ein Konto eröffnet noch kann man damit visafrei reisen.
  • ...

    Zitat:
    Oder kann man sich auch gleich den Namen dazu mit aussuchen, um vor Glaubigern, Finanzaemtern, geschiedenen Ehepartnern usw. untertauchen zu koennen?
Geld kann im Ausland recht einfach unter dem Namen von Off-Shore Firmen verstecken. Untertauchen kann man in vielen Länder (die keine Meldpflicht haben) auch ohne vorzüglich ohne Zweitpass. Selbst bei bekannten Auslandswohnsitz kann man sich vielen Verpflichtungen in der alten Heimat entziehen und dafür sogar auf einer Webseite offen werben:
http://www.deutschlandflucht.net/
Braucht man wirklich für diesen Einsatzzweck einen falschen würde ich persönlich doch den verfälschten Pass aus DE vorziehen.

Gruß
Siggi


[editiert: 27.12.09, 10:26 von siggi_siggi_siggi]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.445 von 2.285
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet