Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Schwabenpower
smilie-Status *****


Beiträge: 79

New PostErstellt: 29.08.04, 21:00     Betreff: Re: Ich kann es nicht mehr lesen..Es nervt

Ja, viele sehen das wirklich zu blauäugig. O.K., ein junger mensch ist ungebundener, daher einfacher für ihn zu gehen wie für einen mit Familie. Daß man unbedingt Geld braucht, ist auch nicht überall so, aber wer es gesichert haben möchte , sollte schon Geld dabei haben, um zumindest mal das erste Jahr zu überstehen und einzuleben.

Am geschicktesten hat es eine kleine Spezies Mensch, die glücklicherweise (weltweit) übers Internet arbeiten kann. Das sind die wahren Gewinner, die einen solchen Schritt am ehesten gehen können. Die guten von denen werden mit europäischer Arbeit gegen europäisches Geld versorgt und können aber locker in Asien, Amerika oder sonstwo sitzen. Nur: dieses Spezies Mensch ist selten. Die meisten von den auswanderungswilligen Leuten dürften einen normalen Job haben, und da gilt im Ausland eines: 1. Bist Du selber der Ausländer! 2. Mußt Du einen Job klasse können und dieser Job muß in diesem Land gebraucht werden 3.Benehme Dich normal und unauffällig, so wirst Du am schnellsten akzeptiert
4. Auswandern ist knochenharte Vorbereitungsarbeit, bei mir dauerte alles von A-Z praktisch eineinhalb Jahre, und die waren extrem intensiv! Nie, ich wiederhole:nie eine Spontanauswanderung

Auf Regen folgt Sonne!

Interessante Links:
http://www.auswandern-webforum.de/forum/index.php
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.678 von 2.285
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet