Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
gothge
* * * * *


Beiträge: 75


New PostErstellt: 29.08.04, 20:14     Betreff: Re: Ich kann es nicht mehr lesen..Es nervt

Wo ist das Problem?

Es sind doch nur Lemminge. Die suchen Ihren Leithammel, Ihren Führer der sich durch die Unwägbarkeiten des Leben führt. Früher rief man "Ave Caesar", später "Heil [zensiert]".

Instinktiv merken viele unsere Landleute das in Deutschland etwas faul ist. Sie wollen doch nur in die Sicherheit.

Sicherheit? Ich hatte mal einen Angestellen der hat sich beschwert das er keinen richtigen Chef hat! (Er wurde vorrübergehend als Helfer in diversen Abteilungen eingesetzt). Ok ich wies Ihm einen "persöhnlichen Vorgesetzten" zu und er war Happy bis zum Ende alle Tage der Firma.

Genauso kommen mir viele der "Auswanderer" hier vor. Einfach fragen wo die Futterstelle ist - Wenns klappt ok, wenn nicht - weiterklicken und den nächten Internetguru fragen. Sie wissen nicht das Spanien und England "EU - Binnenland" sind, wissen nicht das die AMI's nur unser Geld für Visaanwälte brauchen, usw...

Ok, Berlin ist mal wieder Hauptstadt von Deutschland. Die letzten Male gab es drei Kriege, (1870, WW-1, WW-2) mal sehen was jetzt daraus wird. Das Potential der letzten Regierungen (egal ob rot oder schwarz) reicht aus um Europa an neue Abgründe zu führen. Und da wundert ihr euch das die Lemminge einen Ausweg suchen?

Ich weiss nicht was in Deutschland alles falsch läuft (bin nicht mehr dort), sehe aber ein Volk von Ariern die immer noch den Geschichtsuntericht geschwäntzt haben. Überreglementierung, Auspionieren, Anzeigen von Nachbarn, Mobben - das ist doch nix neues! Sind halt "deutsche" Tugenden - zur Perfektion gebracht.

Wen wundert es daher das uns manche Völker mit "Visa Stress" abstrafen. Mich nicht. Schau sich doch mal einer an wie blöd sich meine Landleute z.B in Ft Myrs an der Einreise anstellen. Echt peinlich.

Nö - gebt den Leuten die keine Idea haben einen Hoffnungschimmer - bestimmt lernen sie daraus. Wir werden dann bestimmt auch unsere Überheblichkeit in den Griff bekommen und wieder lernen zu Lehren. Das haben die Lehrer and den Schulen deutscher Kinder verlernt oder wurde Ihnen vergrätzt.

Ja - mach platt was schwächer ist du. Wundere dich aber nicht wenn die Lemminge einen anderen Weg suchen

Jörg

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.680 von 2.285
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet