Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
tschicki
Besucher


New PostErstellt: 28.09.04, 19:32     Betreff: Re: Ich kann es nicht mehr lesen..Es nervt

    Zitat:
    Hallo zusammen,
    es kann sein das mein Beitrag einzelne Personen kritisiert.
    Seit mehreren Monaten verfolge ich dieses und andere Auswandererforen.
    Die Unvernuft und Sprunghaftigkeit vieler Beiträge lassen mich an so manchen gesunden Menschenverstand zweifeln...
    Mich nerven diese Beiträge wie :" Ich will weg hier -wie geht das ohne Geld?" oder:"Wer wandert mit mir aus nach pusemuckel?"
    Besonders erschüttert bin ich über solche Beiträge seit ich mit meiner familie konkret in 2005 nach Kanada einwandern werde.
    LEUTE, warum wollt Ihr denn aus Deutschland weg- ohne viel geld oder kontakte dort im Land? Ihr seit hier in Deutschland -(Unterstellung!) nicht in der lage euch ein nettes Leben zu machen oder etwas anzusparen-Steuern und Hartz hin oder her-WIE soll das dannin einem land funktionieren dessen Sprache ihr nicht perfekt sprecht, dessen Gepflogenheiten ihr nicht kennt???
    Ich habe mehrere Jahre auf diesen Weg hin gespart, bin eine sogenannte Fachkraft und muß einen 6-stelligen Eurobetrag investieren um dort ein haus zu kaufen, eine Firma zu gründen und 1-2 Jahre zu überbrücken, weil ich ertsmal nichts verdiene.
    Ich bin hier in Deutschland erfolgreich und springe trotzdem in Kanada ins kalte Wasser- ich will und kann es!
    Also was finden die anderen Teilnehmer hier? Bin ich zu überheblich oder ist so mancher Beitrag hier nur eine Rettungsversuch vor dem eigenen Scheitern hier im Land?

    Schöne Grüße an alle,
    Ich freue mich über eine Diskussion.....André
Für junge Menschen wäre es sicherlich ein Weg, sich das Traumland für einige Zeit als Au-Pair anzusehen. Und wenns einem gefällt, dann kann man ein Jahr später wieder dahin gehen, wo es so schön war. So kann man sich evtl. auch etwas aufbauen mit der Zeit.
Schön ist es trotzdem zu lesen, daß junge Menschen noch Ziele haben ................:-) Unter diesem Aspekt würde ich mir heute einen Beruf aussuchen, den ich überall in der Welt anwenden kann.

Im übrigen ist es wirklich so, zu Anfang ist man sich weitgehendst selbst überlassen. Aber wenn man freundlich auf die Menschen zugeht, ohne ein "Nasehoch" zu sein, dann wird es schon .........und......Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut.

Die jungen Menschen die ich traf, die mal den Weg ins Ausland wagten, waren in der Regel viel viel weltoffener und die meisten fanden dann schon ihren Weg.


.........Seid neugierig aufs Leben, es hat trotz mancher Widrigkeiten was zu bieten........

nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.675 von 2.285
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet