Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Andréundsteffi
*


Beiträge: 7

New PostErstellt: 30.08.04, 08:01     Betreff: Re: Ich kann es nicht mehr lesen..Es nervt

Hallo und erstmal schönen Dank für Eure doch sehr erfrischenden Meinungen. Zu Dir,Babette, möchte ich nur sagen das Du auch hättest schreiben können das Du 25 oder 30 jahre bist-Du schreibst sehr reif. Natürlich meine ich nicht Leute wie Dich, denn Du hast eine Vorstellung von dem was Du machen möchtest-Ausbildung, Geld verdienen und dann weg-. Ich kann Dir nur raten das auch so durchzuziehen und so viel wie möglich vom Leben hier mitzubekommen...mit Verlaub, als 15-jährige hast Du definitiv noch nicht den durchblick,schmunzel (Schreiber kann das beurteilen- er hat Kinder im Alter vom 4 bis 17 Jahren). Und wenn Du erfolgreich im Beruf bist und Geld verdienst und vielleicht nen Mann kennenlernst- dann kannst Du immer noch sagen das es Dir hier gewaltig stinkt.
Ich freue mich übrigens das Du nicht zur sog. Null-Bock Truppe gehörst...kenne da in meiner Familie anderes und habe gerade den Kampf mit pupertierenden ,kleinen Kotzbrocken,lächel....

Ansonsten schönen Grüß an alle-im Oktober fliegen wir alle nach Vancouver- zum Beschnuppern für die Kinder und Haus suchen-langsam wirds ernst...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.677 von 2.285
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet