Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Arbeiten für Kost und Logie

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
MarcL
Neuzugang


Beiträge: 1


New PostErstellt: 09.06.10, 03:26  Betreff: Arbeiten für Kost und Logie  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Guten Tag

ich heiße Marc bin 26 Jahre alt und komme aus Düren.

Selbst sehe ich für mich keine Zukunft in Deutschland. Es zieht mich auch in die Wärme. Bevorzugt aber Skandinavischer Raum, Le Reunion und andere Europäische Überseegebiete. Da ich über kein Kapital verfüge glaube ich nicht das es mir möglich ist einfach so auszuwandern. Also kam ich auf die Idee bei Leuten zu arbeiten die schon ausgewandert sind. Z.b. auf einer Farm oder Gastgewerbe.

Dafür möchte ich nur Kost und Logie. Bei guter Führung auch etwas Taschengeld

Ich bin ein offener, ehrlicher und Freundlicher Mann. Erwachsen, Stolz und Frei!

Bin Jung und habe noch Saft in den Knochen. Keine Lust in Deutschland zu verrotten!

Ich würde mich über eine Antwort sehr freuen. Also für erste Kontaktaufnahme.

Danke

PS: Leider keinen Server für Foto :/

Deinen Lebenslauf verschickst Du wohl besser nur auf ernstgemeinte Anfragen potentieller Interessenten, gell?!


[editiert: 25.06.10, 21:18 von schoolar]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Anna_kl
User mit Goldstatus!!!


Beiträge: 760
Ort: Namibia



New PostErstellt: 14.06.10, 08:21  Betreff: Re: Arbeiten für Kost und Logie  drucken  weiterempfehlen

In Skandinavien ist es mit der Sonne nicht so toll, aber wenn Du da hinwillst, hast Du doch gute Aussichten. Erkundige Dich mal beim Auslandsarbeitsamt. In Norwegen und Dänemark werden doch noch immer Leute gesucht.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet