Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Anna_kl
User mit Goldstatus!!!


Beiträge: 760


New PostErstellt: 28.06.10, 10:05     Betreff: Re: Auswandern..aber wohin ?

Tja, aber die Frage ist doch, warum hat jemand keine Ausbildung? Gut, mit 16 ist man ja gerade erst mit der Schule fertig (wenn man kein Abitur macht), also da fängt die Ausbildung erst an. Es gibt schon Leute, die auch ohne Ausbildung etwas werden, aber die sind dann auf einem Gebiet besonders begabt. Musik, wie Nena, oder Literatur, wie Thomas Mann. Bei Joschka Fischer fällt mir leider keine besondere Begabung ein, außer vielleicht die zur Selbstdarstellung.

Also wäre die Frage: Auch wenn Du erst 16 bist, für was bist Du besonders begabt? Wo bist Du besser als jeder andere auf der Welt? Wenn Du so eine Begabung hast, kannst Du sicherlich etwas werden, auch ohne Ausbildung. Bzw. Du kannst Dir die Ausbildung selbst angedeihen lassen.

Aber wenn Du ein "Otto Normalbürger" bist wie Millionen andere, dann wäre es doch angeraten, mit 16 erst einmal eine Ausbildung zu machen, etwas Handwerkliches am besten, denn damit kann man dann wirklich auswandern, weil man sich mit handwerklichen Fähigkeiten überall etwas aufbauen kann.


[editiert: 28.06.10, 10:07 von Anna_kl]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 738 von 2.285
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet