Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
wksamoa
Besucher


New PostErstellt: 08.09.04, 23:27     Betreff: Re: Krankenversichert

Wenn Du privat krankenversichert bist, gilt Deine Versicherung weltweit, egal, wo Du lebst. Mindestens für eine gewisse Zeit.

Die privaten Krankenkassen in Deutschland haben aber auch spezielle Tarife für Deutsche im Ausland. Gibt es ja häufig, dass jemand für eine gewisse Zeit vom Arbeitgeber ins Ausland geschickt wird, im Ausland studieren will oder so was. Bis zu fünf Jahren kann man sich dort versichern.

Danach bleiben nur die internationalen Versicherer, die meistens nach dänischem oder englischem Recht arbeiten. Die sind auch sehr zuverlässig - die meisten internationalen Hilfsorganisationen versichern ihre Mitarbeiter dort.

Alles nicht ganz billig allerdings, vor allem, wenn man alles allein bezahlen muss, ohne Arbeitgeberzuschuss. Die Deutschen haben es eben gut ...

nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.652 von 2.285
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet