Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Verena3003
* *


Beiträge: 13

New PostErstellt: 09.09.04, 12:20     Betreff: Re: 6 Monate Deutschland 6 Monate Ausland, geht das ?

was meinst Du mit tüpisch Deutsch?

meine Frage war nicht an Steurtipps gerichtet sondern an Job-Ideen... oder Gleichgesinnte rerichtet.

Wegen den Rechtlichen Dingen muss man eh einen Steuerberater Fragen, wobei ich schon bereit bin steuern zu zahlen....

Ich möchte nicht 6 Monate hier und 6 Monate im Ausland leben um Steuern zu sparen, sondern aus Lifestyle gründen... aus Fernweh.... usw.

das sich die Diskusion so ergeben hat ist ja o.k und Tipps sind immer wilkommen... aber es war nicht der Ausgangspunkt für mich....

Danke an alle....

Verena

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.703 von 2.285
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet