Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Werner
New PostErstellt: 11.05.03, 00:32     Betreff: Re: Das billigste Land der Welt

Ha, davon träumt man, oder? Gilt aber leider nur für bodenständig genügsame Samoaner. Wenn Du Dich, wie viele Samnoaner, als Mitglied einer samoanischen Familie im Dorf zu jeder Mahlzeit mit ein paar gekochten Bananen, Brotfrucht oder Taro mit Kokosnusscreme begnügst, zwei Mal in der Woche ein kleines Stückchen Fleisch dazu, auf einer Strohmatte auf dem Boden einer einfachen Hütte ohne Wände schläfst, keine Möbel hast, zwei T-Shirts und zwei Tücher als Kleidung besitzt und sonst definitv gar nichts, nicht mal eine Uhr, dann brauchst Du tatsächlich nicht mehr als zwei bis drei Stunden am Tag zu arbeiten, um diesen Standard aufrecht zu erhalten. Vielen hier in Samoa reicht das - sie wollen nicht mehr ... Wirklich nicht!

Willst Du aber mehr, dann musst Du, auch in Samoa, mehr arbeiten. Wenn Du denn überhaupt einen Arbeitsplatz hast.
In Samoa gilt nicht die 15 Stunden-Woche, sondern allgemein die 45-Stunden-Woche. In der Fabrik jedoch wird 6 Tage die Woche in 12-Stunden-Schicht gearbeitet (72 Stunden). Dafür gibt's dann rund 60 Euro netto insgesamt. Für die ganze Woche.

Preise sind wie in Deutschland, Mieten deutlich höher. Also - überleg Dir's nochmal ...
nach oben
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2.045 von 2.285
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet