Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Werner
New PostErstellt: 11.05.03, 00:38     Betreff: Re: Auswandern kann jeder - Einwandern ist das Problem...

Schon was dran ... Kannst Du aber eigentlich nur machen, wenn Du relativ jung bist, unabhängig und vor allem ohne Kinder. Wenn's dann schief läuft, bist Du nur selbst betroffen - wenn Du Verantwortung für andere hast, wird es schwieriger.

Aber richtig, wenn Du irgendwo einwanderst, dann richtig, nicht immer mit dem Gedanken im Hinterkopf, bleib ich oder geh ich wieder. Letzteres ist nur die wirklich letzte Option für die Notfall - wenn wirklich gar nichts klappt.
nach oben
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2.243 von 2.285
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet