Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Sophia
New PostErstellt: 11.05.03, 13:49     Betreff: Re: Auswandern - ein Sprung in kalte Wasser?

Hallo Lukas!

Als ich deinen Text gelesen habe, habe ich ein Stück weit meine eigene Situation darin wieder erkannt. Ich bin jetzt in der 10. Klasse und hatte mir eigentlich sehr fest vorgenommen einen Schüleraustausch nach Australien oder Hawaii zu machen. Ich hatte auch schon alles organisiert und von verschiedenen schulen antwort bekommen, da machte mein Vater mir plötzlich einen Strich durch die rechnung. Als Grund schob er meine mutter vor weil sie sich von ihm getrennt hatte. Seit dem weiss ich, dass ich mich auf niemanden ausser mich selbst hier wirklich verlassen kann. Da ich selber das Geld vorerst nicht aufbringen kann habe ich mir vorgenammon nach der Schule auszuwandern oder zumindest 1-2 Jahre im Ausland zu verbringen.Ich merke auch jetzt schon wenn ich mit anderen über meine pläne sprech, dass ich nicht wirklich ernst genommen werde aber ich glaube dass ich eine Lösung finden werde und dieses forum macht mir Mut weil ich merke, dass ich mit meinen Träumen nicht ganz allein darstehe!
Sophia, 16 aus Witten
nach oben
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2.256 von 2.285
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet