Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
dasKnu
Besucher


New PostErstellt: 11.09.04, 13:14     Betreff: Re: Ausbildung ist das Wichtigste

huhu

so jetzt muss ich doch mal fragen...wie schaut das mit nem sekundarschulzeugnis (zeugnjisdurchschnitt 1,3) aus + (hoffentlich) fachhochschulreife als Biologisch-Technische(r)-Assistent(in) aus? Ähm arbeiten halt so Mikrobiologie, bisschen gentechnik, lebensmittelprüfung und bla bla bla. Wahrscheinlich hab ich mcih doch für den falschen beruf entschieden *hoil*

liebe grüße,
babette

"Give me a place to stand and I will move the earth"
nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.647 von 2.285
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet