Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Verena3003
* *


Beiträge: 13

New PostErstellt: 13.09.04, 15:03     Betreff: Re: Ausbildung ist das Wichtigste

Lieber Peter,

denke Du hast recht das Ausbildung das wichtigste ist... aber ob die Deustche Ausbildung immer so gut ist weiss ich nicht.
Habe viele kennengelernt die schulische Ausbildungen gemacht haben die quasie nichts wert sind... ( werden vom Arbeitsamt auf die Beine gestellt damit die Leute aus der Statistik verschwinden)

Und es ist ein guter Rath sich in Internationalen Unternehmen zu bewerben... aber seien wir mal ehrlich: es gibt einfach keine Jobs !

Denke wer flexiebel ist und mehrere Sprachen spricht hat mit die besten Chancen.
Eine Ausbildung ist unabdingbar... klar. Bin auch froh das ich eine Abgeschlossen habe... aber egal was man lernt eine Jobgarantie gibt es weder in Deustchland noch im Ausland....
Pflegt Beziehungen und seit flexiebel... redet mit vielen Leuten und bringt Euch ins Gespräch... lernt so viel ihr könnt... so das ihr auch evt. verschiedene Jobs machen könnt... und seid mutig.

Glaubt an Euch, denn Ihr seid Eures Glückes Schmied....

Alles Gute,

Verena

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.644 von 2.285
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet