Schreib, was dich bewegt: Dein kostenloses Blog auf Üblog.de.

Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
arnego2
User mit Goldstatus!!!


Beiträge: 750


New PostErstellt: 30.09.04, 19:19     Betreff: Re: Krankenversichert

Halloechen,
Die liebe Krankenversicherung. Ich ziehe ja die Vorsorge vor muss allerdings eingestehen das ich im Falle eines Unfalles ziehmlich aufgeschmissen bin oder waere wenn ich meinen hiesigen Freunde nicht haette.
Zu den Kosten kann ich folgendes sagen:
Freunde von mir US Amerikaner sind meher der Versicherungstyp und haben ihre Familie mit ca. US$ 1200 per annum versichert so mit allem drum herum. Auslaendische Anbieter sind haeufiger guenstiger. Das aber verleitet auch zu Taeuschungen. Nicht jeder Arzt akzeptiert alle Krankenversicherungen, also wer es wirklich wissen will sollte sich persoehnlich bei den Aerzten erkundigen und nicht aus Hoerensagen irgendwelche falschen Schluesse ziehen. Ich habe herausgefunden das in vielen Laendern Bargeld lacht, in Deutschland z.B
m-f-G
Arnego2

Wir suchen aktive und passive Unterstuezung fuer das Entwicklugsprojekt EVVEN C.A.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.647 von 2.281
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet