Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Anna_kl
User mit Goldstatus!!!


Beiträge: 760


New PostErstellt: 14.03.11, 11:31     Betreff: Re: MASTERCARD plus DEUTSCHES KONTO FÜR ALLE UND JEDEN, DIE IM AUSLAND LEBEN!

Vor allen Dingen auf Guthabenbasis ... Das kann man wirklich überall und jederzeit haben. Sicherlich, keine Gebühren, das ist schon mal gut, aber ich habe eine Mastercard Gold, für die ich kein Extra-Konto benötige, bei der ich 10.000€ Kredit habe, nicht auf Guthabenbasis. Das ist eine richtige Kreditkarte. Auf Guthabenbasis, das ist ja kein Kredit, das Geld muß ich ja schon haben und dort einzahlen.

Die Kreditkarte hat mir schon bei einigen Transaktionen sehr geholfen, weil man das Geld von der Karte eben sofort abheben kann und keine langwierige Überweisung aus Europa benötigt.

EDIT: Ich habe das jetzt mal gegoogelt, also das ist wahrscheinlich diese hier:
---
Pre-Paid Global MasterCard - Premium
  • Bezahlen + Geld abheben + überweisen
  • integrierte Kontofunktion* mit deutscher BLZ
  • kein Umsatzlimit (max. Kontostand 10.000 €)
  • private und gewerbliche Überweisungen**
  • ab 18 J., Bestellung online + PostIdent
  • 0 € Kosten für Kartenzahlung und Aufladung
  • weltweit ohne Auslandsaufschlag

nur 68 € pro Jahr
---

68€ im Jahr? Meine Kreditkarte mit wirklichem Kredit und nicht nur Guthaben kostet überhaupt nichts im Jahr. Nur die Kreditzinsen, wenn ich etwas abhebe. Und die sind auch recht niedrig. Dafür, daß das Geld sofort verfügbar ist und ich es nicht erst einzahlen muß.

Und "PostIdent" heißt, man muß sich in Deutschland befinden und einen deutschen Wohnsitz haben, weil man nämlich mit dem Kreditkartenantrag zu einem deutschen Postamt gehen muß und sich dort mit seinem Paß oder seinem Personalausweis identifizieren muß.
Sprich: Für Leute, die im Ausland leben und nicht mal schnell nach Deutschland jetten können bzw. keinen deutschen Wohnsitz haben, ist das gar nicht möglich.

Zudem fällt da doch einiges an Gebühren an, wenn man sich die Gebührenliste einmal anschaut, die ist ziemlich lang. Auch im Ausland fallen Gebühren an. Also ich kann die Begeisterung des Threadstarters in keiner Weise teilen. Das ist höchstens mal eine Karte für den Urlaub, wenn man eigentlich in Deutschland lebt. Und auch dafür gibt es bessere.


[editiert: 14.03.11, 11:50 von Anna_kl]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 131 von 2.285
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet