Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Erst lesen – dann schreiben....

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Redaktion Kerstin

Administrator

Beiträge: 29


New PostErstellt: 16.05.03, 23:28  Betreff: Ankündigung: Erst lesen – dann schreiben....  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hier finden Sie alle notwendigen Infos zur Forumbenutzung.

Und:
Bitte hier keine Landesinfos oder Fragen zu Einwanderungsbedingungen usw. für spezielle Länder posten. Dafür müüst ihr euch registrieren und dann die Anfragen in den einzelnen Länderforen stellen.

Dieses Forum hier dient eher für allgemeine Fragen zum Thema Auswandern. Bitte auch vor einem Posting kontrollieren, ob Eure Fragen oder Infos zu einem bereits vorhandenen Thema passen.

Also nicht für jede Anfrage einen neuen Thread aufmachen.

Danke für Euer Verständis. Es wird später einmal der leichteren Übersicht dienen und bestimmte Themen zügiger auffindbar machen...

Kerstin,
Redaktion, http://auswandern-aktuell.de


[editiert: 03.05.06, 21:37 von Walter_]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Walter_

Administrator

Beiträge: 765



New PostErstellt: 30.11.04, 12:57  Betreff: Re: Erst lesen – dann schreiben....  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

bitte auch nicht ständig neue Themen öffnen. Schaut bitte zuerst, ob es bereits etwas Passendes für Euer Anliegen gibt und hängt dann da Eure Fragen dran. Danach kommt das nun aktualisierte Thema wieder automatisch nach vorne.

Fragen zu bestimmten Ländern bitte nur in die Länder-Foren. Hier unter "Fragen, Hilfe, Kontakte" werden Sie gnadenlos gelöscht.

Denn: wer faul ist und sich nicht die Mühe macht, Regeln zu lesen und zu beherzigen sollte eh besser daheim bleiben...

:-)

W.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Walter_

Administrator

Beiträge: 765



New PostErstellt: 13.06.05, 02:09  Betreff: Re: Erst lesen – dann schreiben....  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

noch ein Wort zur Höflichkeit und Kritik:


Zuweilen wird im Forum arg unter die Gürtellinien geschlagen. Ich begreife ehrlich gesagt nicht, wie man jedes Posting gleich mit persönlichen Attacken auf andere bespickt. Kritik kann man auch anders schreiben. Solltet ihr dazu aber nicht in der Lage sein (oder es besteht gar kein Wille dazu) dann bleibt halt bitte draußen.

Auch wenn sich die "Flut" von Postings hier (dem Schöpfer sei Dank) in Grenzen hält. Die Beiträge werden Woche für Woche etwa 75.000 mal bis zu 100.000 mal gelesen. Und weil dem so ist, sollten sie etwas gehaltvoll sein und informieren.

Also bitte nicht immer diese ewigen persönlichen Zänkereien. Wir haben es inzwischen geschafft, dass jeder ein bisserl auf seine Schreibweise schaut, dass die notorischen Kleinschreiber und Interpunktionshasser sich umgestellt haben und die Eigenwerbungen bis auf wenige Ausnahmen draußen bleiben. Dies alles ist mit ein Grund, warum auswandern-aktuell.de und dieses Forum so oft in Zeitschriften und anderen Homepages empfohlen und genannt wird.

Wir möchten uns das nur ungerne durch Zankäpfel und Streitlustige versauen lassen. Und am Ende: ist doch gar nicht so schwer, auch im normalen kritischen Ton zu kontern, oder? Übt es - ihr werdet dadurch auch im Alltag mehr Freunde haben, als jetzt.

Viele Grüße,
Foren-Admin,
auswandern-aktuell.de

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Shorty
Neuzugang


Beiträge: 1


New PostErstellt: 09.07.06, 12:54  Betreff: Re: Erst lesen – dann schreiben....  drucken  weiterempfehlen

Hallo,
ich weis gar nicht wie ich einen Beitrag einstellen kann.
Ich suche infos zu Landlords(Vermieter in Paraguay) finde nur Häuser und Grundstücke zum Kaufen.Ich möchte eine Wohnung für ca.100,- mieten.
Das andere alles wie Krankenversicherung und Schulen finde ich in der klartext reihe,aber weis echt nicht wie ich an Vermieter komme.Danke.
Gruß



    Zitat: Walter_
    Hallo,

    bitte auch nicht ständig neue Themen öffnen. Schaut bitte zuerst, ob es bereits etwas Passendes für Euer Anliegen gibt und hängt dann da Eure Fragen dran. Danach kommt das nun aktualisierte Thema wieder automatisch nach vorne.

    Fragen zu bestimmten Ländern bitte nur in die Länder-Foren. Hier unter "Fragen, Hilfe, Kontakte" werden Sie gnadenlos gelöscht.

    Denn: wer faul ist und sich nicht die Mühe macht, Regeln zu lesen und zu beherzigen sollte eh besser daheim bleiben...

    :-)

    W.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet