Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
luu
Neuzugang


Beiträge: 1

New PostErstellt: 11.07.11, 01:07     Betreff: Hilfe und eingie fragen

Hallo zusammen,
ich bin 27jahre alt habe ne Ausbildung als Industriemechaniker und habe die deutsche staatbürgerschaft und meine English kenntnisse sind ok (nicht fließend english).

habe nach der Ausbildung 3 1/2jahre nun 5 jahre berufserfahrung.Arbeite immer noch im gleichem betrieb war 2 jahre lange monteur/schlosser und jetzt seit 3 jahren in der Qualitätsicherung tätig.

Ich war in australien schon 3 mal gewesen und das land hat mich einfach überwältigt nach langen hin und her habe ich mich entschieden das ich fürs auswandern entschieden habe. habe ziemlich viele verwandte in Australien Melbourne sydney Brisbrane

1.reichen meine vorrausetzung Ausbildung und Enlisch kenntnisse und verwandschaftgrad?

2.kann mann auch mit schulden auswandern und gegebenfals von australien aus die schulden bezahlen?

3.habe seit 3 jahren eine feste fernbeziehung sie lebt in australien ist das vllt auch eine option über die freundlin ?

Habe mich auch schon Informiert bisschen mann muss einen test machen über das land und ihre geschichte und mann muss einen Englisch test machen und mann wird mit einem punktesystem bewertet.

Aber ich hoffe Ihr könnt mir tipps geben und wichtige infos darüber geben.Oder bin auch gerne für erfahrungsberichte wer es schon geschafft hat Auszuwandern.

freue mich schon auf eure antworten

Mit freundlichen Grüßen

Luu

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 104 von 2.285
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet