Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
michael
New PostErstellt: 17.05.03, 13:08     Betreff: Re: Auswandern kann jeder - Einwandern ist das Problem...

Man sollte sich keineswegs für immer abnabeln wenn man auswandern. Ich kenne wirklich keinen der nicht ab und zu zurückgeht um eben die Vorteile unseres Wohlfahrtstaates zu genießen. Ich bin zur Zeit in Deutschland, da mein Kinder eine Operation brauchte und ich einfach die Sicherheit wollte, dass dies gut gemacht wird. Um aber wieder Krankenversichert zu sein muß man hier arbeiten, leben usw. Aber natürlich will ich auch wieder zurück, nur setze ich dazu nicht das Leben meiner Kinder aufs Spiel. Die Krankenhäuser der Dritten Welt sind so miserabel, da ist jeder Besuch ein großes Risiko. Deswegen ein sehr realistischer Typ:Nabelt Euch nie ganz ab, eines Tages bereut ihr es.
nach oben
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2.242 von 2.285
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet