Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Monte
*


Beiträge: 9

New PostErstellt: 30.09.04, 22:27     Betreff: Es nervt - nicht mehr lange

... interessant, interessant... kommt denn nach dem berufsabschluß vielleicht auch ein anderes mittelmeerland zum geldverdienen und arbeiten in diesem beruf in frage?
und-es ist sicher schon so, daß in deutschland individualismus und kreatives anders sein fast unmöglich ist.
werde sicher auch nie wieder zurück gehen. ist alles subjektiv, aber ich bekam richtig keine luft mehr, wo eigentlich das zuhauseland sein sollte.
com os meus cumprimentos

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.660 von 2.285
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet